Medizinische Daten des US-Verteidigungsministeriums

hinsichtlich der gesundheitlichen Auswirkungen der Covid-Impfstoffe bei
den Angehörigen der amerikanischen Streitkräfte.

 

Die weiter unten befindliche Datenaufstellung ist der Seite Impfpflicht in Deutschland: „Stimme des Volkes“ an den Bundestag entnommen.

Vorbemerkung: Von den Fakten-Checkern wird der in dieser Aufstellung zur Geltung kommende Anstieg an Diagnosen bestritten. Er ergäbe sich durch eine inkorrekte Erfassung der Daten, die zum Vergleich herangezogen worden sind.

Nun gut, das Rätsel, warum es zu dieser angeblich falschen Behauptung gekommen sei, könnte also als gelöst betrachtet werden, wenn sich die Fakten-Checker nicht diesen peinlichen Fehler gemacht hätten: Sie bekritteln nämlich, dass bei den Krankheitsfällen die Ursache Impfnebenwirkung nicht belegt sei. Der Zweck dieses Bekrittelns wäre plausibel, wenn die Integrität des zu Vergleichszwecken herangezogenen Datenmaterials unstrittig sein würde.

Aber warum dennoch diese Beanstandung? Natürlich um diejenige Person als unredlich erscheinen zu lassen, die den Sachverhalt öffentlich gemacht hatte. Anpatzen des Gegners ist eine bewährte Methode, die eigene (schlechte) Position zu verbessern …

Zudem räumen die Fakten-Checker ein, dass der Wahrheitsgehalt der von einem Militärsprecher angegebenen Erklärung für die Ursache des Anstiegs mangels Öffentlichkeit der Datenbanken nicht überprüfbar sei. Die Rede ist von der angeblich unvollständigen Erfassung der Diagnosen in den Jahren vor 2021. Es handelt sich um diese Faktencheckerei.

Mehr über das Faktenchecker-Gewerbe:

Dokumentbeginn

Krebserkrankungen

2016 – 2020:     38.700

2021     114.645       Anstieg:         296 %

Neurologische Erkrankungen

2016–2020:       82.000

2021     863.000       Anstieg:      1.052 %

Myokardinfarkt (Herzinfarkt)

2021                         Anstieg:         269 %

Bell'sche Lähmung

2021                         Anstieg:         291 %

Angeborene Fehlbildung (bei Kindern von Militärangehörigen)

2021                         Anstieg:         156 %

MS Multiple Sklerose

2021                         Anstieg:         680 %

Unfruchtbarkeit bei Frauen

2021                         Anstieg:         471 %

Lungenembolie

2021                         Anstieg:         467 %

 

Zum Beginn des Dokumentes

 

Inhaber der Seite: Johann Niedermayer