Bedeutet der Verzicht auf das Impfen völliges Wirkung sein?

 

 

Von den unter der Fuchtel der Krankheitswirtschaft befindlichen Gesundheitsbehörden wird gerne ein Bild vom Dasein gezeichnet, als würde der Mensch ohne Krankheitswirtschaft gegenüber der Bedrohung durch Krankheiten „völlig Wirkung sein“ („völlig Wirkung sein“ bedeutet „drohenden Wirkungen nichts entgegenzusetzen haben“). Aber so ist es ja nicht. Von einem Radioapotheker stammt diese Aussage: Ausreichendes Vorhandensein des Spurenelementes Zink gewährleistet, dass Infektionen ohne Komplikationen überstanden werden. Derartiges bekommt man jedoch äußerst selten in einer ORF-Sendung zu hören. Allerdings würde ich mich nicht auf das Zink alleine verlassen, denn Mikronährstoffe sind nur im Konzert mit anderen Mikronährstoffen (beim Menschen beträgt deren Anzahl 91!) imstande, ihre jeweilige Gesundheitswirkung zur Geltung zu bringen: Gesetz vom Minimum!

Viel häufiger ist in ORF-Sendungen jedoch zu hören, dass bei einer ausgewogenen und abwechslungsreichen Ernährung keine Ergänzung der Nahrung mit Vitaminen und Mineral- bzw. Spurenstoffen erforderlich sei. — Es ist zu vermuten, dass diese Parole ihren Ursprung in der Pharmawirtschaft hat, die damit zu verhindern trachtet, dass die Menschheit ohne die Angebote der Krankheitswirtschaft auskommt.

Das Wissen um die Gesundheitswirkung der verschiedenen Mikronährstoffe wird zwar in der Tierhaltung konsequent angewendet, nicht jedoch in der Humanmedizin. Warum das so ist, liegt daran, weil der Wirtschaftlichkeitszwang, der hinsichtlich Gesundheit im Dasein der Menschen wirksam ist, im Entferntesten nicht mit jenem in der Nutztierhaltung herrschenden vergleichbar ist. Wie würde das bloß aussehen, wenn sich die in die Selbstverwaltungskörper der Sozialversicherungen gewählten Vertreter knickrig zeigen würden? Aus diesem Grund haben hinsichtlich ihrer Gesundheit Tiere die besseren Karten.

Es ist bekannt, dass es Personen gibt, die Antikörper eines Virus aufweisen ohne die betreffende Viruserkrankung durchgemacht zu haben bzw. gegen sie geimpft worden zu sein. Die Lösung dieses Rätsels lautet vermutlich so: Infolge des Umstandes, dass die Krankheit bei einer solchen Person mit geringen Symptomen verlaufen ist, zog die Person nicht in Betracht, daran erkrankt zu sein. Es ist davon auszugehen, dass solche Personen vor der Infektion mit Nährstoffen optimal versorgt gewesen waren (und sich in keiner Verbindung mit einer übelwollenden Person befindet).

Bei dem Text im weißen Kasten handelt es sich um eine Bildschirmkopie. Sie stammt von dieser Seite: Das Corona Virus – Wie eine Grippe die Welt in Atem hält …


 

Der Link Vitamin C und COVID19 führt zu einer Stelle in einer Seite mit Links zu Seiten über Erfahrungen mit hoch dosiertem Vitamin C bei COVID19.

Zurück zur Seite Eine Technologie, die zu hinterfragen ist

 

 

Impressum: Johann Niedermayer, Sechshauser Str. 41, 1150 Wien | Kontakt | Verantwortlichkeit