Die Früchte des Impfens

 

 

Quelle dieses Bildes: Video Dr. Klaus Hartmann: Wie sicher sind Impfstoffe wirklich? (Dresden 2018)

Aus dem Kurierartikel Gerüchte über HPV-Impfung behindern Kampf gegen Krebs geht denn auch tatsächlich hervor, dass die HPV-Impfung im Gerede ist, Autoimmunerkrankungen zu verursachen. Hinzugefügt am 06.11.2022: Home - UNTER DIE HAUT / über die HPV-Impfung

Der Inhalt Unter dem Vorwand, dass Journalisten nichts von Medizin verstehen, … erklärt, warum Medien über unerfreuliche medizinische Sachverhalte so berichten wie Diözesanzeitungen über Missbrauchsfälle in der Kirche … Für den betreffenden Kurierartikel trifft dies voll zu. Leute, die Nachteiliges über Impfungen berichten, werden als Gerüchteverbreiter oder Seuchenbefürworter diffamiert … und seit der Coronaimpfung ist es immer schwieriger, über nachteilige Eigenschaften von Impfungen zu berichten: Youtube-Richtlinien

Weitere Seiten:

        Eine Technologie, die es zu hinterfragen gilt

        Warum Totimpfstoffe mit sog. Impfverstärkern etwas Teuflisches sind

        Der kriminelle Aspekt bei der Prüfung von Impfstoffen

        Pockenepisode in Jugoslawien vom 16. Februar bis 11. April 1972

        Ist den Menschen Impf-Solidarität zumutbar?

        Medizin und Pharmazie schmücken sich mit fremden Federn

        Dr. King bewies, dass Vitamin C …

        Dr. med. Suzanne Humphries

        Die Pockenimpfung ist keine Erfolgsgeschichte

 

Am 23.01.2022 hinzugefügt:

Englischen Statistikern ist aufgefallen, dass zu bestimmten Zeitpunkten Todesfälle bei den Ungeimpften gehäuft aufgetreten sind. Durch Nachforschung sind diese dahinter gekommen, dass diese Verstorbenen keine Ungeimpften waren, sondern Personen, die kurz zuvor geimpft worden waren. Diese Personen wurden deswegen als nicht geimpft gezählt, weil Personen erst nach Ablauf jener Frist nach der Impfung als geimpft galten, die für das Wirksamwerden der Impfung für erforderlich gehalten wurde. 

Resümee: Die Corona-Impfung tötet.

Obiger Sachverhalt ist ab dem Laufzeitpunkt 0:18:00 des Videos Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer zu erfahren. Bei dem Bild RKI-Ignoranz handelt es sich um ein Dokument des Robert-Koch-Institutes, mit dem dieses kundtut, nicht über die hierzu erforderlichen Kapazitäten zu verfügen, um sich darum kümmern zu können. Anmerkung am 26.06.2023: Um ein Hitzeopfer-Dashboard zu präsentieren, dafür verfügt das Robert-Koch-Institut über Kapazitäten …

Der Zusammenhang von Todesfällen mit den Corona-Impfungen konnte deswegen entdeckt werden, weil infolge Impfstoffmangels Perioden, in welchen viele Menschen geimpft wurden, mit Perioden wechselten, in welchen niemand geimpft wurde.

All diese Dinge wurden von ORF und Mainstream-Presse nicht berichtet.

Das Rätsel, das Gegenstand der Seite derStandard.at / Weniger Covid-19-Opfer als letzten Herbst, aber höhere Übersterblichkeit ist, kann somit als gelöst betrachtet werden.

Der Inhalt Afrika - hohe Durchseuchung und niedrige Sterblichkeit: Das afrikanische Corona-Wunder - DER SPIEGEL bestätigt die Richtigkeit der Aussage Wenn man den gesamten Planeten anschaut, haben die reichen Länder die Krise am schlechtesten bewältigt. In armen Ländern ist alles gut gegangen. >>> zur Quelle dieser Aussage

Dokumentbeginn

 

Impressum: Johann Niedermayer, Sechshauser Str. 41, 1150 Wien | Kontakt | Verantwortlichkeit