Die Früchte des Impfens

 

 

Quelle: Video Dr. Klaus Hartmann: Wie sicher sind Impfstoffe wirklich? (Dresden 2018)

Aus dem Kurierartikel Gerüchte über HPV-Impfung behindern Kampf gegen Krebs geht denn auch tatsächlich hervor, dass die HPV-Impfung im Gerede ist, Autoimmunerkrankungen zu verursachen. Der Inhalt Unter dem Vorwand, dass Journalisten nichts von Medizin verstehen, … erklärt, warum Medien über unerfreuliche medizinische Sachverhalte so berichten wie Diözesanzeitungen über Missbrauchsfälle in der Kirche … Für den betreffenden Kurierartikel trifft dies voll zu. Leute, die Nachteiliges über Impfungen berichten, werden als Gerüchteverbreiter oder Seuchenbefürworter diffamiert …

Weitere Seiten:

      Eine Technologie, die es zu hinterfragen gilt

      Warum Impfstoffe mit Aluminiumadjuvanzien etwas Teuflisches sind

      Der kriminelle Aspekt bei der Prüfung von Impfstoffen

      Pockenepisode in Jugoslawien vom 16. Februar bis 11. April 1972

      Ist den Menschen Impf-Solidarität zumutbar?

      Medizin und Pharmazie schmücken sich mit fremden Federn

      Dr. King bewies, dass Vitamin C …

 

 

Am 23.01.2022 hinzugefügt:

Englischen Statistikern ist aufgefallen, dass zu bestimmten Zeitpunkten Todesfälle bei den Ungeimpften gehäuft aufgetreten sind. Durch Nachforschung ist man dahinter gekommen, dass diese Verstorbenen keine Ungeimpften waren, sondern Personen, die kurz zuvor geimpft worden waren. Resümee: Impfen tötet. Diese Personen wurden deswegen als Ungeimpfte gezählt, weil Geimpfte unmittelbar nach der Impfung noch über keinen Schutz verfügen können. (Wie sich immer mehr zeigt, verfügen Geimpfte auch später über keinen Schutz. Andernfalls würde es Nachrichten wie diese nicht geben: Lage in Spitälern so instabil wie nie)

Dieser Sachverhalt ist ab dem Laufzeitpunkt 0:18:00 des Videos Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer zu erfahren. Bei dem Bild RKI-Ignoranz handelt es sich um ein Dokument des Robert-Koch-Institutes, mit dem dieses ablehnt, sich darum zu kümmern. Das ist etwa so, als ginge man zur Polizei, um ein Verbrechen anzuzeigen, und einem dort beschieden würde, dass man sich nicht darum kümmern könne. Von der Polizei wäre ein solches Verhalten dann zu erwarten, wenn sie mit dem Verbrechen einverstanden sein würde oder es sich bei dem Verbrecher um den Freund des Polizeichefs handeln …

Der Zusammenhang von Todesfällen mit den Corona-Impfungen konnte deswegen entdeckt werden, weil es infolge Impfstoffmangels zu Impfspitzen gekommen ist. Diesen Impfspitzen folgten dann immer Spitzen bei der Sterblichkeit. >>> Ganz im Gegenteil

Das Rätsel, das Gegenstand der Seite derStandard.at / Weniger Covid-19-Opfer als letzten Herbst, aber höhere Übersterblichkeit ist, kann somit als gelöst betrachtet werden.

Der Inhalt Afrika - hohe Durchseuchung und niedrige Sterblichkeit: Das afrikanische Corona-Wunder - DER SPIEGEL bestätigt die Richtigkeit der Aussage Wenn man den gesamten Planeten anschaut, haben die reichen Länder die Krise am schlechtesten bewältigt. In armen Ländern ist alles gut gegangen. >>> zur Quelle dieser Aussage

Dokumentbeginn

 

Impressum: Johann Niedermayer, Sechshauser Str. 41, 1150 Wien | Kontakt | Verantwortlichkeit