Von den Medien begangene Fouls

 

In den zurückliegenden Monaten gab es einige Berichte darüber, wonach ein optimaler Vitamin-D-Serumwert einen milden Verlauf von Corona gewährleiste. Beispiele:

        Britischer Premierminister befürwortet Mikronährstoff-Supplementierung zur Milderung der Corona-Krise. (Anlass für diese Befürwortung waren gute Nachrichten über das Vitamin D im Zusammenhang mit COVID-19).

        Spanische Ärzte sagen, dass hochdosiertes Vitamin D das Sterblichkeitsrisiko durch COVID-19 um 60 Prozent reduziert

        Corona: Vitamin D gegen Covid-19 - Sehr interessante Studienergebnisse!

        Eine neue Studie zeigt, dass der Vitamin-D-Spiegel (Serum-(OH)D-Spiegel) im Körper für die Behandlungserfolge bei mit COVID-19 infizierten Patienten verantwortlich ist.

Solche Nachrichten in einer Zeit (Pandemiezeit) zu haben, wo es Ziel internationaler Verbrecher ist, dass die Menschen in der Impfung die einzige Rettung sehen, geht natürlich gar nicht.

Also wurden die hörigen Mainstream-Medien angewiesen, Folgendes zu berichten: Niedriger Vitamin-D-Status erhöht das Corona-Risiko nicht. Wenn Sie jedoch seinen Inhalt aufmerksam lesen, werden Sie diesen Satz entdecken: »Eine Aussage über die Schwere von Covid-19-Erkrankungen in Abhängigkeit vom Vitamin-D-Status trifft die Studie nicht«. In anderen Worten: Dieser Artikel bestreitet nicht die Richtigkeit positiver Nachrichten über das Vitamin D im Zusammenhang von COVID-19. Er erweckt bloß den Anschein, als würden all die guten Nachrichten über das Vitamin D nichts weiter als Fakes sein. Somit ist davon auszugehen, dass diese Kurier-Nachricht das Ergebnis einer üblen Zielsetzung war.

Hier weitere Indizen für die Existenz dieser üblen Zielsetzung:

        Falschbehauptungen über Vitamine und das Coronavirus | BR24

        Coronavirus: FBI-Razzia gegen Vitamin C

Das größte med. Foul ist natürlich das Ignorieren der Tatsache, dass die Gefäßkrankheit Arteriosklerose eine Vitamin-C-Mangelkrankheit ist.

Sehen Sie auch die Seite Subtile Propaganda gegen Mikronährstoffe

Jetzt ist auch klar, warum die Menschen laufend mit dem angeblichen Ärgernis Fake-News behelligt werden: Das Berichten von Wahrheit gilt es zu verhindern.

 

 

Impressum: Johann Niedermayer, Sechshauser Str. 41, 1150 Wien | Kontakt | Verantwortlichkeit