Gottesstaaten und medizinische Monarchien

 

Von den Gottesstaaten wissen wir, dass sich deren Volksvertreter am Gängelband der in diesen Staaten an der Macht befindlichen religiösen Führer befinden. In solchen Staaten werden beispielsweise Personen von der Polizei gejagt, welche die in diesen Staaten gültigen Fastengesetze missachten.

Aber wie ist es in Staaten, deren Bürger und Regierungen sich für aufgeklärt halten? Da ist es gar nicht anders. Der Unterschied ist bloß der, dass in diesen Staaten die Volksvertreter nicht Lakaien religiöser Aristokraten sind, sondern Lakaien medizinischer Autoritäten. Zuletzt war das in der Zeit im Bild 2 am 17.1.2022 zu beobachten. Da saß die Klubobfrau der Grünen und war nicht imstande, klar zu machen, wie etwas von der Regierung Beabsichtigtes richtig ist. Sie rechtfertigte die Realisierung dieser Absichten immer wieder damit, dass deren Realisierung von den Experten für richtig gehalten werde.

Durch die Einführung der Impfpflicht nähern wir uns mehr und mehr den Gottesstaaten an. In Gottesstaaten achtet der Staat darauf, ob die Menschen die Fastengesetze einhalten, in der westlichen Welt werden die Staaten zukünftig darauf achten, ob die Menschen einen gültigen Impfpass haben.

Willkommen im Mittelalter!

Experten sind der einhelligen Auffassung …

 

Inhaber der Plattform