Bei dem folgenden Inhalt handelt es sich um die aus dem Englischen ins Deutsche maschinenübersetzte Version der Seite Horowitz: Studies show an aggressive vitamin D campaign could have prevented nearly all COVID deaths - TheBlaze

 

Horowitz: Studien zeigen, dass eine aggressive Vitamin-D-Kampagne
fast alle COVID-Todesfälle hätte verhindern können

 

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Die in der Überschrift enthaltene Behauptung trifft nur dann zu, wenn Vitamin D der einzige im Mangel befindliche Faktor ist. Offenbar ist das Vitamin D der am häufigsten im Mangel befindliche Faktor. >>> Minimumgesetz – Wikipedia.

Was wäre, wenn wir im vergangenen März einfach jedem hätten raten können, mit Vitamin D (und aktiven Formen von D für Menschen mit Absorptionsproblemen) zu ergänzen? Ein endloser Strom akademischer Forschung zeigt, dass ein solcher Ansatz nicht nur viel besser funktioniert hätte als Impfstoffe mit ihren verschiedenen bekannten und unbekannten negativen Nebenwirkungen, sondern auch unermessliche positive Nebenwirkungen in der Bevölkerung für eine Reihe anderer gesundheitlicher Bedenken ausgelöst hätte.

Ich habe kürzlich den Arzt gewechselt, um nach einem Arzt zu suchen, der tatsächlich der Wissenschaft und nicht den politischen Protokollen der Regierung und Big Pharma folgt. Meine Frau durchsuchte meine Krankenakten und stellte fest, dass mein D-Level vor acht Jahren nur 18 ng/ml betrug, weit unter dem Grenzwert für Insuffizienz. Doch mein ehemaliger Arzt hat mich nie darüber informiert oder es als Problem gekennzeichnet. Schneller Vorlauf bis heute nach Monaten der Ergänzung, dank des Ratschlags von Leuten wie Dr. Ryan Cole, und mein Niveau ist bei 67. Dies bedeutet wahrscheinlich, dass meine Werte, als die Pandemie im vergangenen März zuschlug, immer noch beklagenswert niedrig waren.

Laut einer neuen Studie ist der Unterschied zwischen einem Niveau von 18 ng/ml und einem über 50 ng/ml Vitamin D der Unterschied zwischen Leben und Tod. Warum ist diese Bildung (dieses Faktum) nicht an die Öffentlichkeit gelangt, besonders jetzt, da wir uns in der Wintersaison befinden, wo es im Wesentlichen kein natürliches Vitamin D aus Sonnenlicht über dem 37. Breitengrad gibt? Oder ist die Verschleierung beabsichtigt?

Mit Studien, die keine Korrelation zwischen Lockdowns , Masken und Impfstoffen und besseren COVID-Ergebnissen gezeigt haben, gibt es jetzt 142 Studien, die für die nahezu perfekte Korrelation zwischen höheren Vitamin-D-Spiegeln und besseren Ergebnissen bei COVID-Patienten bürgen. Es ist wahrscheinlich der Bereich der COVID-19-Behandlungsforschung, der die meisten Daten hinter sich hat. Eine aktuelle deutsche Studie sticht jedoch von allen ab, weil sie dem Nachweis dieser eisernen Korrelation als Kausalität am nächsten kommt.

Die deutschen Forscher fanden nicht nur eine lineare Beziehung zwischen Vitamin-D-Spiegeln und Mortalität durch COVID, sie fanden auch im Wesentlichen keine Morbidität für diejenigen mit einem D-Spiegel über 50 ng /ml. Der Grund, warum diese Studie im Vergleich zu den Dutzenden von anderen, die D-Spiegel mit COVID-Ergebnissen verfolgen, so wichtig ist, liegt darin, dass sie die Werte Monate vor der Geburt (da ist wohl ein anderer Zeitpunkt als die Geburt gemeint) der Patienten an COVID sowie nach Beginn der Infektion gemessen hat. "In den meisten Studien wurde der Vitamin-D-Spiegel mehrere Tage nach Beginn der Infektion bestimmt; Daher kann ein niedriger Vitamin-D-Spiegel die Folge und nicht der Auslöser des Infektionsverlaufs sein", stellen die Autoren fest.

Diese Studie folgte jedoch 1.601 hospitalisierten Patienten, 784, deren Vitamin-D-Spiegel innerhalb eines Tages nach der Aufnahme gemessen wurden, und 817, deren Vitamin-D-Spiegel vor der Infektion bekannt waren. Als Ergänzung zu dieser Stichprobe analysierten die Forscher auch die langfristigen durchschnittlichen Vitamin-D3-Spiegel, die für 19 Länder dokumentiert wurden. Der beobachtete mediane Vitamin-D-Wert über alle gesammelten Studienkohorten betrug 23,2 ng / ml, was als unzureichend angesehen wird. Die Ergebnisse waren bemerkenswert.

"Bei einem Schwellenwert von 30 ng / ml nimmt die Mortalität erheblich ab", fanden die Autoren. "Darüber hinaus zeigt unsere Analyse, dass die Korrelation für die kombinierten Datensätze die Achse bei etwa 50 ng / ml schneidet, was darauf hindeutet, dass dieser Vitamin-D3-Blutspiegel eine Übersterblichkeit verhindern kann. Diese Ergebnisse werden nicht nur durch eine große Infektionsstudie gestützt, die das gleiche Optimum zeigt, sondern auch durch die natürlichen Werte, die bei traditionellen Menschen beobachtet wurden, die in der Region leben, aus der die Menschheit stammt, die in der Lage waren, die meisten (nicht alle) Infektionen bei den meisten (nicht allen) Individuen zu bekämpfen. "

Basierend auf diesen Ergebnissen kommen sie zu dem Schluss, dass Menschen ihre Blutspiegel testen und ergänzen sollten, um ihre Werte über 50 zu bekommen. Studien haben bereits gezeigt, dass man 14-mal häufiger an COVID mit Vitamin-D-Mangel stirbt.

Die Realität ist, dass das Niveau bei den meisten Menschen unter 30 liegt und viele näher an Null liegen, insbesondere bei der älteren Bevölkerung. Es ist mehr als kriminell, dass es 20 Monate nach diesem Unterfangen keine nationale Kampagne gegeben hat, die an Hausärzte durchsickert, um den Vitamin-D-Spiegel entsprechend zu testen und zu ergänzen. Denken Sie an die zahlreichen Vorteile von Vitamin D - von einem gesünderen Immunsystem und stärkeren Knochen bis hin zu einem verringerten Risiko für Herzinfarkt und Krebs - im Gegensatz zu den Risiken so vieler anderer Dinge, die wir nutzen, um dieses Virus zu "bekämpfen". Warum, um alles in der Welt, sollte Vitamin D nicht der neue Impfstoff werden, wenn es mehr Schutz vor dem Virus bietet als jeder Impfstoff?

Besonders skandalös ist, dass die Autoren herausfanden, dass schwarze Menschen, die in nördlichen Ländern leben, im Allgemeinen niedrigere Vitamin-D-Spiegel haben, und dennoch gab es keinen staatlichen Druck, das Bewusstsein für ihren Vitamin-D-Mangel zu schärfen. Stattdessen gibt es einen unerbittlichen Versuch, sie zu beschämen, damit sie Aufnahmen machen, die unsicher und ineffektiv sind.

Wie die Autoren erklären, stammt die Haupttodesursache durch COVID von einem "Zytokinsturm", wenn das körpereigene Immunsystem im Rahmen der Entzündungsreaktion auf das Virus zu viele toxische Zytokine freisetzt. Vitamin D ist der Schlüsselregulator dieser Zellen, und die unzureichende Menge an D ist fast gleichbedeutend mit einem größeren Risiko für einen Zytokinsturm. In vielerlei Hinsicht ist ein Zytokinsturm buchstäblich das Ergebnis eines Vitamin-D-Mangels.

Wir hatten 20 Monate Zeit, um unser Niveau über 50 und sicherlich mindestens über 30 zu erreichen. Ich hatte meine Werte in einem halben Jahr um ungefähr 50 ngs/ ml erhöht. Hätte die Öffentlichkeit dies gleichzeitig getan, hätten die meisten Todesfälle vermieden werden können. Diejenigen mit Absorptionsproblemen hätten die aktive Form von D - entweder Calcifediol oder Calcitriol - erhalten können, um ihre Spiegel zu erhöhen und den Stoffwechselprozess der Leber sehr schnell zu umgehen. Studien haben gezeigt, dass fast jeder, der mit niedrigen Werten ins Krankenhaus eingeliefert wurde, aber die aktive Form von D erhielt, danach nicht auf die Intensivstation gelangte. Nach oben

Eine neue Studie von türkischen Forschern ergab, dass selbst eine schnelle Behandlung mit regelmäßigem Vitamin D3 mit dem Ziel, den Spiegel von Menschen über 30 zu erreichen, im Vergleich zu Menschen ohne Supplementierung sehr erfolgreich war. Sie fanden heraus, dass diejenigen, die ihr Behandlungsprotokoll verwendeten, um ihre Werte über 30 zu bekommen - selbst wenn sie Komorbiditäten hatten - viel besser dran waren als diejenigen ohne Komorbiditäten, die nicht ergänzten. "Unser Behandlungsprotokoll erhöhte die Serum-25OHD-Spiegel innerhalb von zwei Wochen signifikant auf über 30 ng / ml", schlossen die Autoren. "COVID-19-Fälle (keine Komorbiditäten, keine Vitamin-D-Behandlung, 25OHD <30 ng / ml) hatten ein 1,9-fach erhöhtes Risiko, länger als 8 Tage ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, verglichen mit den Fällen mit Komorbiditäten und Vitamin-D-Behandlung."

Wenn man also glaubt, dass die Regierung die Menschenrechte verletzen und dem Körper Mandate auferlegen kann, um einen Job zu bekommen, wenn die Regierung eine Regel aufstellen würde, dass man sein D-Level über 50 bekommen muss, um einen Job zu bekommen, würde es zumindest der Wissenschaft folgen. Menschen mit hohen D-Spiegeln sind nicht nur persönlich besser dran, im Gegensatz zu geimpften Personen mit niedrigen D-Spiegeln, sie sind viel weniger wahrscheinlich, andere Menschen durch die Ausbreitung der Krankheit zu beeinflussen, weil sie niedrigere Viruslasten haben. Eine Meta-Analyse von 23 veröffentlichten Studien mit 11.901 Teilnehmern ergab, dass jemand, der einen Vitamin-D-Mangel hat, 3,3-mal häufiger  mit SARS-CoV-2 infiziert wurde als einer, der keinen Mangel aufweist. Nach oben

Als Nation waren wir bereit, unseren Kindern, der Gesellschaft, der Wirtschaft, der psychischen Gesundheit und der körperlichen Gesundheit mit Masken, Lockdowns, Schüssen und experimentellen Therapeutika zu schaden, die keine oder nur begrenzte Wirksamkeit haben. Warum sollten wir nicht einen Ansatz versuchen, der eher positive als negative Nebenwirkungen für unsere gesamte Gesundheit mit sich bringt? Vielleicht liegt die Antwort in dem, was Big Pharma nicht möchte, dass wir über die Vorteile von hochdosiertem Vitamin D Bescheid wissen - nicht nur für COVID, sondern auch für andere Krankheiten, auf die sie für ihre Existenz angewiesen sind. Von dort fließt die gesamte politische Politik flussabwärts.

 

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