Johann Niedermayer, Sechshauser Str 41, A-1150 Wien

 

Grundlage für diesen Webinhalt waren 15 einzelne, aus dem Englischen übersetzte Worddokumente (*.doc) eines mir unbekannten Autors (bzw. Autoren). Die Inhalte dieser Dokumente wurden von mir zu einem einzigen HTM-Dokument zusammengefasst, wobei von mir die sprachliche Gestaltung des Textes, insbesondere die Wortstellung verändert wurde. Hierbei war ich bestrebt, die beabsichtige inhaltliche Aussage zu bewahren.

Im Hinblick, dass ich nicht der Urheber der zugrunde liegenden Texte bin und nicht über die entsprechende Ausbildung verfüge, um in der Lage gewesen zu sein, allenfalls in den Ausgangsmaterialien enthaltene sachliche Fehler zu erkennen, ist die sachliche Richtigkeit der Seite http://0-niedermayer.at/Text.htm — worin die erwähnten 15 Worddokumente zusammengefasst sind — nicht gewährleistet. Rechtliches

Weitere Webauftritte von mir auf: Inhaber / Webmaster
Kontakt


Rechtliches
Hinsichtlich des Kangen™-Wassers gilt ebenso was für alle anderen Seiten meiner Plattform gilt:
Verantwortlichkeit

 

 

Reduktion um zwei Drittel
Hier ist wohl gemeint, dass hierbei die Anzahl der Moleküle pro Cluster um zwei Drittel reduziert wird, aber nicht die Anzahl der Cluster. Wenn sich die Anzahl der Moleküle in den Clustern verringert, dann muss das zwangsläufig mit einer Erhöhung der Anzahl der Cluster einhergehen.

 

Cluster / Clusterstruktur / Microcluster gemäß dem Glossar der Seiten von Buon Aqua Ltd:

Ein Cluster ist ein Zusammenschluss von einzelnen Molekülen zu einem "Klumpen". Cluster normalen Trinkwassers bestehen aus 15 - 16 Wassermolekülen. Dies sorgt z.B. für die Oberflächenspannung des Wassers und macht dieses gleichsam "dick".

Nach der Aufbereitung zu Kangen-Wasser bestehen die Cluster nur mehr aus 5 - 6 Wassermolekülen. Es ist daher viel "dünner" und kann dadurch bedeutend leichter die Zellwände durchfließen und so im Körper, der zu etwa 70% aus Wasser besteht, bis in seine letzten Winkel vordringen.

Cluster
In der Wikipedia wird die Bedeutung des Wortes Cluster für die für den gegenständlichen Sachverhalt zutreffende so definiert: Cluster (Physik), ein System im Übergangsbereich zwischen Einzelatomen/-molekülen und einem physikalischen Körper.

 

Gutes Trinkwasser

Anfang der Seite