Die Schaffung der Grundlagen für eine echte Weltregierung

 

Der Inhalt Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära? ist Grundlage für das Folgende:

Colin Powell (ehemaliger Vier-Sterne-General der US-Armee und Außenminister) 1991: „Mir gehen die Teufel aus, mir gehen die Schurken aus, mir bleiben nur noch Castro und Kim Il Sung.“ Nun, das Bedrohungsszenario des kalten Krieges wurde vom internationalen Terror abgelöst. Wobei dieser Terror nicht bloß durch Schuss- oder Explosivwaffen ausgeübt werden kann, sondern auch durch biologische Waffen.

Hier weitere Daten aus diesem Papier:

       Es wird ein Sprecher zitiert, der das folgende Beunruhigende von sich gab: Mit Milzbrandbakterien in einer Menge, deren Volumen etwa der Größe eines Stückes Würfelzucker entspricht, sei es möglich, die Hälfte der Einwohner New Yorks zu töten. Das Interessante hierbei ist, dass die Amerikaner nicht nur Vorkehrungen gegen diese Art von Bedrohung trafen, sondern sich auch mit der Herstellung von Milzbrand-Erregern (Anthrax) befassten: So wurde eine Fabrik für die Herstellung von Milzbrandbakterien in der Wüste von Nevada errichtet. Anforderungsprofil dieser Produktionsstätte: Die Herstellung von Milzbrandbakterien muss mit Produkten möglich sein, die auf dem Markt frei erhältlich sind. (Zu vermutender Hintergedanke: Terroristen als Urheber von Anschlägen mit Milzbrandbakterien verantwortlich machen zu können.)
Anmerkung: Man erinnere sich, dass nach den Septemberereignissen des Jahres 2001 verschiedene Personen per Post Milzbrandbakterien zugeschickt erhielten. — Denkbar ist, dass damit widerstrebende Personen zur Räson gebracht wurden, die sich weigerten, bei Sauereien mitzumachen.

       1998 tat ein Sprecher Folgendes kund:
»Werden biologische Waffen unter der Tarnung einer räumlich begrenzten und natürlich auftretenden Seuche benutzt, lässt sich ihr Einsatz glaubhaft abstreiten. (…) Das Potential, schwere wirtschaftliche Verluste und in der Folge politische Instabilität auszulösen, verbunden mit der Möglichkeit, den Einsatz glaubwürdig abstreiten zu können, übertrifft die Möglichkeiten jeder anderen bekannten Waffe.«

Nachträglich hinzugefügt: Es gibt eine Reihe von Experten, die behaupten, dass das neue Coronavirus Eigenschaften aufweise, welche unmöglich im Zuge einer Mutation entstanden sein konnten. Einer dieser Experten war der Franzose Luc Montagnier: Der Wissenschaftler und Nobelpreisträger, der HIV entdeckte, sagt, dass das Corona Virus im Labor erschaffen wurde
Die WHO glaubt nicht mehr, dass der Fischmarkt von Wuhan der Ursprung des Covid-Ausbruchs gewesen sei. Das gab ein führender Wissenschaftler auf der Genfer WHO-Hauptversammlung im Mai bekannt. Nachzulesen auf dieser Seite: WHO: Markt von Wuhan nicht Ursprung von Covid
In der hybriden Auseinandersetzung zwischen Russland und den USA, erhebt der Kreml nun schwerste Vorwürfe. Man glaubt, dass Covid-19 eine US-Biowaffe gewesen sei:
Russland: Covid-19 eine US-Biowaffe. Weiteres aus dieser Seite:
„Bezeichnenderweise veranstaltete das US-amerikanische Johns Hopkins Institute im Jahr 2019 – vor dem Auftreten der ersten COVID-19-Fälle – eine Übung namens ‚Event-201‘, bei der der Umgang mit einer Epidemie eines bisher unbekannten Coronavirus geübt wurde, das der Legende der Übung zufolge von Fledermäusen über einen Zwischenwirt, Schweine, auf den Menschen übertragen wurde. Auf diese Weise wurde das Virus der ‚Spanischen Grippe‘, das mehrere Millionen Menschen getötet hat, zur Pandemie.
Die Umsetzung des COVID-19-Szenarios und die Notfallabwicklung des Predict-Programms durch USAID im Jahr 2019 deuten darauf hin, dass die Pandemie absichtlich herbeigeführt wurde und die USA an ihrer Entstehung beteiligt waren.“
 

       Bei verschiedenen Symposien gelangte man unter anderem zu der Erkenntnis, dass die Abwehr solcher Bedrohungen die Einschränkung der Bürgerrechte erforderlich mache. Zitat: »Die Amerikaner können grundlegende Bürgerrechte wie das Versammlungsrecht oder die Reisefreiheit nicht länger für selbstverständlich nehmen«.
Hinzufügung am 26.06.2022: Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass es dauerhaft Impfungen sein werden, von der die Ausübung der Bürgerrechte abhängig sein wird. Angesichts des Inhalts Edle Philanthropen-Spender oder Profiteure der Krise? auf Seite 2 dieses PDF-Dokumentes ist davon auszugehen, dass die Absicht, die Menschen in kurzen Abständen der Impfung zu unterziehen, den Zweck hat, den Impfstoffherstellern regelmäßige und damit sichere Einkünfte zu gewährleisten. Damit können sich diese Burschen ähnlicher Spielregeln erfreuen, welche den Aristokraten in der Zeit der Monarchien ein wirtschaftlich behagliches Dasein beschert haben. Wir schlittern zunehmend in einen globalen Absolutismus.

       Eine 2009 gemachte Aussage: „Die Geschichte lehrt uns, dass sich die Menschheit nur dann signifikant weiterentwickelt, wenn sie wirklich Angst hat (…) die beginnende Pandemie (Schweinegrippe) könnte eine dieser strukturierenden Ängste auslösen. (…) Dann werden wir viel schneller, als es allein aus wirtschaftlichen Gründen möglich gewesen wäre, die Grundlagen für eine echte Weltregierung schaffen können.“
Ungewöhnliches um das Jahr 2009 herum

Sehen Sie Vom Kalten Krieg zur Pandemie und Die Rolle der Geheimgesellschaften

 

 

Impressum