Unterlassenes Bündeln von Pandemie-Abhilfen

(Diese Seite wurde zu einem Zeitpunkt verfasst, als es noch keine Corona-Impfstoffe gab)

 

Vorbemerkung: Sofern man mit der Gefahr des Eintretens einer unerwünschten Wirkung konfrontiert ist, dann legt man seine Hände nicht in den Schoß, sondern ergreift Maßnahmen, welche die erwartete Wirkung zu verhindern bzw. abzuschwächen versprechen. Zwecks Optimierung des Ergebnisses empfiehlt es sich, verschiedene Arten von Gegenwirkungen gebündelt einzusetzen. Beispiel: Eine Armee verlässt sich nicht nur auf eine einzelne Waffengattung, sondern auf verschiedene wie Panzerwaffe, Luftwaffe, Infanterie usw.

Die Methode des Bündelns von Gegenwirkungen ist genau das, was gegenwärtig bei der Pandemie unterlassen wird. Gegenwärtig zielen die Pandemie-Maßnahmen bloß auf das Fernhalten des Virus von menschlichen Körpern ab. Damit wird den Menschen vermittelt, als ob der menschliche Organismus völlig hilflos gegenüber dem Virus sein würde. Aber das ist er nicht. Bekanntlich verfügt jeder Organismus über ein Immunsystem. Es ist bloß erforderlich, dafür zu sorgen, dass es auch funktioniert.

Man hat im Fernsehen schon manchen Sprecher einer Intensivstation die Frage beantworten gehört, mit welchen pharmazeutischen Zubereitungen (Medikamenten) versucht wird, die Patienten dem Tod zu entreißen.

Bei der Aufzählung der Heilmittel werden dann regelmäßig Cortison, Fiebersenkendes, Schmerzstillendes und das im Zuge der Pandemie Bekanntheit erlangt habende Remdesivir genannt. (Allerdings hat dieses Remdesivir jedoch nicht die in es gesetzten Erwartungen erfüllt [COVID-19: Remdesivir und Interferon bleiben in WHO-Studie ohne Wirkung, inzwischen wird von seiner Anwendung abgeraten: COVID-19: WHO rät vom Einsatz von Remdesivir ab – Kortikosteroide nur bei schweren Verläufen]).

Am 27.09.2023 hinzugefügt: Erstaunlich in diesem Zusammenhang ist, was der Inhalt der Seite vermittelt: Prof. Martin Neil: Unbehandelte Lungenentzündung und nicht Corona für Krankheit und Tod verantwortlich. 

Wenn Ärzte aufzählen, welche Behandlungen sie den Coronapatienten angedeihen lassen, dann ist niemals „Vitamin C intravenös in hoher Dosis“ darunter.

Somit ist davon auszugehen, dass von den Krankenhäusern ignoriert wird, was die Seite https://www.researchsquare.com/article/rs-52778/v2 kommuniziert, nämlich dass mit Vitamin C im Unterschied zum Standard-Medikamentencocktail eine tatsächliche Heilwirkung zu erzielen ist. Auch der Inhalt der Seite Vitamin C gegen Corona? Daten und Studien aus China, die Mut machen bestätigt, dass in Vitamin C erhebliches Heilpotential steckt.

Zudem ist es zielführender, Vitamin C nicht erst dann einzusetzen, wenn sich der Patient bereits mit einem Fuß im Grab befindet (beatmungsbedürftig ist). Eine solche Vorgehensweise würde jener Vorgehensweise entsprechen, welche mit der Redewendung „den Stall absperren, nachdem die Pferde gestohlen worden sind“ gemeint ist. Wie die Dinge jedoch liegen, wird in Krankhäusern auf die Heilwirkung des Vitamin C verzichtet: Sowohl hochdosiertes Vitamin C … In Amerika erhalten Krankenhäuser, in welchen Vitamin C eingesetzt wird, Besuch von der Inquisition: Coronavirus: FBI-Razzia gegen Vitamin C

Am 02.03.2023 hinzugefügt: Basis der Gesundheit: So funktioniert der Viren- und Krebs-Killer Vitamin C

Der Organismus von Tieren, der nicht auf Nahrungs-Vitamin C angewiesen ist, beginnt bei Krankheit die Vitamin-C-Produktion auf ein Vielfaches der Normalmenge anzuheben. Der Grund für die Vervielfachung des Vitamin-C-Angebotes liegt unter anderem darin, weil Vitamin C an der Herstellung von Abwehrzellen maßgeblich beteiligt ist und es zur Beseitigung (Neutralisierung) der von den Krankheitserregern emittierten Toxine benötigt wird. Abwehrzellen (bei deren Herstellung Vitamin C benötigt wird) sind imstande, zwischen Zellen zu unterscheiden, welche von Viren befallen sind und solchen, die das nicht sind. Das ist eine Eigenschaft, die kein Medikament besitzt und auch niemals besitzen wird. Das ist auch der Grund, warum bei Virus-Erkrankungen pharmazeutische Produkte nicht sehr effektiv sind. Optimalerweise müssten sich diese bereits zum Zeitpunkt des Eindringens von Viren in den Körper befinden.

In Zeiten erhöhten Infektionsrisikos (aber nicht nur in Zeiten erhöhter Infektionsgefahr) sollte daher zumindest Vitamin C supplementiert werden und zwar deswegen, weil eine Virus-Infektion von einem erst einige Tage später bemerkt wird. Bei dieser Vorgehensweise wird zwar „teurer Urin“ in Kauf genommen, jedoch im Fall des Falles steht das Vitamin C in der benötigten Menge rechtzeitig zur Verfügung. (Und außerdem: Vitamin C ist nicht teuer, bloß etwas teurer als Mehl oder Reis.) Der bei oraler Zufuhr purer Ascorbinsäure in hoher Menge zu erwartende Durchfall ist so zu verhindern: Man nimmt nur einen Teil als pure Ascorbinsäure zu sich und den anderen Teil als gepuffertes Vitamin C, wovon wiederum ein Teil davon Ascbylpalmitat sein sollte. Wahrscheinlich kann man mit 10 g Vitamin C täglich über den Tag verteilt nichts falsch machen. Verantwortlichkeit. Zuweilen wird behauptet, dass Vitamin C Nierensteine verursache. Das ist jedoch unwahr. Hier die wirkliche Ursache für Nierensteine.

Æ Die phantastischen Eigenschaften des Vitamin C

Die Seite Vitamin D macht das Immunsystem scharf ist ein gutes Beispiel dafür, dass Mikronährstoffe das Vorhandensein anderer Mikronährstoffe benötigen, um wirksam sein zu können. Der Inhalt der Seite Corona: Vitamin D gegen Covid-19 - Sehr interessante Studienergebnisse! wiederum zeigt, dass man gut beraten ist, den Blutwert bei diesem Vitamin im Auge zu behalten, auch in pandemiefreien Zeitabschnitten.
Und wieder zeigt eine Studie: Vitamin D ist der beste Schutz vor Corona Infektion und Covid Erkrankung

Nachträglich eingefügte Anmerkung: Der Inhalt der Seite COVID-19: Mathematiker suchen nach optimalen Therapiestrategien des Deutschen Ärzteblattes informiert darüber, dass der Medizin nach wie vor keine effektive Behandlungsmethode für hospitalisierte COVID-19-Patienten bekannt ist. Bei Gegenüberstellung des Deutschen-Ärzteblatt-Inhaltes und des Inhaltes dieser Seite (Seite B) wird man feststellen, dass in Seite B die Rede von etwas ist, wonach die Medizin sucht. (Der Grund, warum Mediziner mit der Heilwirkung von Vitaminen nicht zu beeindrucken sind, liegt vermutlich darin, weil Ärzte der Vorstellung unterliegen, die Gesundheit eines Patienten sei durch Zerstörung seiner Krankheit herbeizuführen …)

Man könnte sagen, dass sich die Medizin gerne damit befasst, das Rad neu zu erfinden, was jedoch mit dem Nachteil verbunden ist, dass es eine Weile dauert, bis das neue Rad einsatzbereit ist, was wiederum bedeutet, dass eine Menge Menschen ins Gras beißen müssen, bis es so weit ist. Zudem laufen solche Räder nie so rund wie die von der Natur zur Verfügung vorgesehenen. Die Corona-Impfung zeigt zum Beispiel, wie unrund diese Räder laufen: Corona-Impfungs-Fiasko

Hier ein „Rad“, das ebenfalls nicht erst erfunden zu werden braucht:

Bei Quercetin handelt es sich um einen sekundären Pflanzenstoff, der in der Speisezwiebel und Äpfeln enthalten ist. Vielleicht ist das der Grund, warum man sagt, ein Apfel am Tag hält den Doktor von einem fern. Quercetin wird als Nahrungsergänzungsmittel angeboten, solo und in Kombination mit anderen sekundären Pflanzenstoffen (Curcumin

, Resveratrol, Wirkstoff des Grüntees und Kreuzblütlerextrakt)

Seitenbeginn

Wie aus dem übersetzten Inhalt der Seite https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32340216/ hervorgeht, existiert aus Anlass der Pandemie ohnehin eine an die Gesundheitsbehörden gerichtete Aufforderung, der Bevölkerung Mikronährstoffsupplementierung zu empfehlen. Diese Aufforderung wird von den Gesundheitsbehörden jedoch ignoriert (von der WHO und in Nachahmung auch von den Gesundheitsministern. Das ist auch nicht überraschend, denn Politiker machen alles, was Experten für richtig halten. Wenn Experten sie auffordern würden, in die Donau zu springen, würden sie auch in die Donau springen. Hier ein Beispiel für zwei bornierte Expertenmeinungen: Schlaganfall kurz nach der Impfung bei Mutter und Sohn – unglaubliche Szenen im öffentlich/rechtl. TV

Bemerkenswert ist auch der Inhalt Spezifische Mikronährstoffkombination hemmt die Expression des Coronavirus-Zell-Eintrittsrezeptors (ACE2). Aus diesem geht hervor, dass eine spezifische Mikronährstoffkombination imstande ist, jene biologischen Faktoren zu hemmen, ohne die Coronaviren nicht in die Zellen gelangen würden (Grafik). Hierbei handelt es sich um eine Eigenschaft, die auch das von Josef Penninger angekündigte Medikament aufweisen soll. Allerdings haben alle diese Medikamente gemeinsam, dass sie schon vor Ort sein müssen, bevor die Viren in Zellen einzudringen beginnen, das heißt, dass schon wertvolle Zeit vergangen ist, wenn die Krankheit vom Patienten bemerkt worden ist. Die Anwendung von Mikronährstoffen dagegen kann ohne nachteilige Auswirkungen auf den Organismus permanent stattfinden. Und diese sollte auch stattfinden, denn schließlich sollte man sich so ernähren, dass Ernährungsmängel ausgeschlossen sind. Der Verbreitung des Datums, wonach die tägliche Nahrung alles enthalte, was der Organismus braucht, liegt vermutlich ein böses Ziel zugrunde: ein prosperierender Krankheitsmarkt. Im Gegensatz zur menschlichen Ernährung hat in der tierischen Ernährung Nahrungsergänzung einen viel höheren Stellenwert. >>> Besser zum Tierarzt?

Die Ursache, warum Personen mit Vorerkrankungen Risikopatienten sind, liegt in dem Umstand, weil Personen mit Vorerkrankungen so gut wie immer Medikamente verschrieben haben und es kaum Medikamente ohne Nebenwirkungen gibt. Somit werden durch die Medizin Risikopatienten generiert.

Zusammenfassendes Resümee:

1.   Die Anwendung hoch dosierten Vitamin C würde die Mortalität intensivpflichtiger Corona-Patienten verringern.

2.   Immunprotektive Ernährung würde die Anzahl krankenhauspflichtiger Coronapatienten verringern.

3.   Die Notwendigkeit, Lockdowns zu verfügen, würde infolge geringeren Hospitalisierungsbedarfes verringert werden.

Sofern sich Ihnen jetzt die Frage aufdrängt, warum Abhilfen, die auf die Optimierung der jedem biologischen Organismus innewohnenden inneren Schutzmechanismen (Immunsystem genannt) abzielen, nicht Bestandteil der täglich in Hörfunk und Fernsehen verlautbarten Empfehlungen sind, dann sind Sie mit dieser Frage nicht allein. Auch mir stellt sich diese Frage. Wahrscheinlich wurde beim Event 201 vereinbart, dass die Regierungen solche Empfehlungen zu unterlassen haben. Die Seite Medizin in Zeiten einer deklarierten Pandemie: Behandeln und Heilen verboten — am 29.08.2022 entdeckt — erklärt alles.

Dokumentbeginn

 

Fußnoten

Der Inhalt Die wirkliche Ursache der Arteriosklerose enthält einen gewichtigen Grund, warum immer zusätzliches Vitamin C konsumiert werden sollte. Zurück zur verlassenen Textstelle

 

Wie der Seite Was verursacht die Übersterblichkeit seit Anfang August in Israel? zu entnehmen ist, verursacht die mRNA-Impfung einen drastischen Abfall der Abwehrzellen. Zurück zur verlassenen Textstelle

 

Webseiteninhaber: Johann Niedermayer