Impfung als Pandemie-Booster?

 

Bei dem folgenden Inhalt handelt es sich um eine kopierte Mitschrift des Inhaltes dieses Videos: https://www.kla.tv/20722?autoplay=true

Anmerkung: Veränderungen beschränken sich auf die Einfärbung von Textstellen und auf die Gliederung des Textes. Quellenangaben am Ende des Textes.

Quellenangaben unterhalb des folgenden Textes

Es vergeht kein Tag, an dem nicht zu hören ist, dass die Ungeimpften schuld an der noch andauernden Pandemie seien. „Pandemie der Ungeimpften“ ist das Schlagwort schlechthin. Doch entspricht das den Tatsachen? Betrachten wir dazu einmal die offiziellen Zahlen: Demnach sind im Jahr 2020, als noch 100 % der Bevölkerung ungeimpft waren, in den Monaten August bis Oktober offiziell 1.377 Coronatote in Deutschland gezählt worden. Im selben Zeitraum 2021 starben 3.718 offiziell an Corona – das sind mehr als zweieinhalb Mal so viele Menschen. Laut dem deutschen Bundesgesundheitsministerium waren zum 30. Oktober 2021 jedoch 75 % der Bevölkerung ab zwölf Jahren geimpft. Würde es sich tatsächlich um eine „Pandemie der Ungeimpften“ handeln, sodass nur diese betroffen wären, müssten die 25 % Ungeimpften innerhalb eines Jahres mehr als zehnmal so oft an Corona erkranken oder sterben. Dem ist aber offensichtlich nicht so.

Deutschland ist in dieser Hinsicht auch kein Einzelfall. So hat kaum eines der Länder, in denen über die Hälfte der Bevölkerung geimpft wurde, im selben Zeitraum weniger Coronatote gemeldet als 2020. Die meisten Länder hatten sogar deutlich mehr Tote bzw. höhere Infektionszahlen als vor Beginn der Impfungen. Nachfolgend einige Beispiele: - In Litauen und Malaysia, die eine ähnliche Impfquote wie Deutschland haben, starben in den zurückliegenden drei Monaten in Litauen fast 16, in Malaysia sogar 160-mal so viele Menschen an Corona wie in den drei Monaten des Vorjahres.

Die Grafschaft Waterford in Irland hat die höchsten Infektionszahlen, obwohl dort 99,7 % der Bevölkerung ab 18 Jahren geimpft ist. – Kenia hat mit einer Impfquote von nur gerade um die 2 bis 6 % so gut wie keine Coronafälle mehr. – Israel hatte im Juli 2021 mit 60 % Geimpften die meisten Coronafälle zu verzeichnen, obwohl es als erstes Land eine so hohe Impfquote erreicht hatte. – Eine israelische Studie, die 23 coronainfizierte Patienten bei einem neuerlichen Ausbruch in einem Krankenhaus dokumentierte, zeigt, dass von den 21 vollständig Geimpften fünf starben und weitere zehn mittlere bis kritische Krankheitsverläufe hatten. Dagegen hatten die zwei ungeimpften Patienten lediglich einen milden Krankheitsverlauf.

In den USA zeigt eine Analyse von 2.947 der 3.144 Bezirke, dass die drei Bezirke, die mit über 90 % die höchsten Impfquoten haben, allesamt eine hohe Ansteckungsrate aufweisen. Dagegen haben von den 57 Bezirken mit niedriger Ansteckungsrate 15 Bezirke eine Impfquote unter 20 %. – In einem weltweiten Vergleich von 68 Ländern zeigt dieselbe Studie: Länder mit niedrigen Impfquoten haben weniger Coronafälle als solche mit hohen.

Wie kann man sich nun die Tatsache erklären, dass hohe Impfraten meist höhere Sterbezahlen und Corona-Infektionen zur Folge haben? Ein Grund ist offenbar die mangelhafte Wirksamkeit der Impfstoffe. Das israelische Gesundheitsministerium ermittelte, dass die Effektivität von zwei Impfdosen von BionTech-Pfizer wesentlich niedriger ist als die in der Zulassungsstudie angegebenen 96 %. Bei Impfungen, die drei bis sechs Monate zurücklagen, lag der durchschnittliche Schutz vor einer Infektion mit Symptomen bei nur noch 39 %. Bei denjenigen, bei denen die Impfung am längsten zurücklag, lag der Schutz sogar bei nur 16 %. Zum anderen warnten viele bedeutende Wissenschaftler und Ärzte schon im Vorfeld, dass die Impfstoffe nicht sicher seien und schwere gesundheitliche Probleme nach sich ziehen können.

Einer von ihnen ist Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie. Er sagte, dass durch die im Impfstoff enthaltenen Immunverstärker eine durch SARS-CoV2 verursachte Entzündung verstärkt werden könne. „Und was ich Ihnen jetzt sage, ist meine Hypothese, die ich gerne diskutiert haben möchte. Immunverstärker verstärken die Aussendung von Immunbotenstoffen, die eine Entzündung verstärken. Das heißt, wenn Sie eine Virusinfektion haben und Sie bekommen eine Entzündung und Immunverstärker sind mit im Spiel irgendwo, weil sie vorher gespritzt wurden, dann wird diese Entzündung durch SARS-CoV2 verstärkt.“ [Auszug aus www.kla.tv/17616]

Auch Frau Dr. Carrie Madej, Ärztin der Inneren Medizin und Osteopathie, rechnete im weiteren Verlauf mit mehr Todesfällen und einer erhöhten Häufigkeit von Erkrankungen als Folge der Impfung. „Nehmen wir also an, sie würden uns diesen Impfstoff verabreichen. Am Anfang sieht es bei allen gut aus, richtig? Und dann, was ist dann, wenn diese Personen einer ganz gewöhnlichen Erkältung, einer Grippe oder dem Covid-20 oder was auch immer dem ähnlich ist, ausgesetzt wird? Da erwarte ich, ebenso wie meine Kollegen, dass es bei den Menschen zu mehr Todesfällen, mehr Morbidität [= Häufigkeit einer Krankheit in einer Bevölkerung], mehr Problemen kommen wird. Und ich vermute, dass sie es nicht auf den Impfstoff schieben werden, denn die Impfstoffhersteller können derzeit nicht in Haftung genommen werden, sondern man wird nur sagen: Das ist eben die Natur dieses neuen Virus, das da draußen am Wirken ist. Dem Virus würden sie die Schuld geben! Deshalb müssen wir sehr vorsichtig sein, denn dieser Impfstoff ist, gemessen an den bisherigen Daten, die wir haben, nicht sicher!“ [Auszug aus www.kla.tv/17550]

Demnach handelt es sich also um einen Impfstoff, der bei der Pandemiebekämpfung nicht nur wenig wirksam ist, sondern – worauf die Auswertung der Länder hindeutet – möglicherweise sogar verstärkend wirkt. Doch anstatt genau darüber einen offenen Diskurs zu führen und über diese Entwicklungen zu sprechen, werden in Politik und Medien diese Fakten einfach ignoriert und totgeschwiegen und Ungeimpfte entgegen wissenschaftlicher Studien als Gefahr für die Allgemeinheit dargestellt. Das zeigt, dass es nicht um den Schutz der Gesundheit geht. Vielmehr steht das im April 2020 von Bill Gates proklamierte Ziel, der ganzen Menschheit einen Impfstoff zu verabreichen, über allem. Doch mit welchen Folgen? Verehrte Zuschauer, helfen Sie daher tatkräftig mit, diese wichtigen Informationen zu verbreiten, sodass ein längst überfälliger offener Diskurs sowohl in der Politik als auch in den Medien unumgänglich wird.

„Jetzt – 2021 – haben wir mehr Menschen, die an COVID gestorben sind. Mit den Impfstoffen, mit den Therapien, starben mehr Menschen im Jahr 2021 als im ganzen Jahr 2020. Aber die Medien schweigen. Sie reden nicht darüber. Sie hassen es, darüber zu sprechen.“ Donald Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten, 9. Oktober 2021 (Am 30.10. von YouTube gelöscht)

 

Quellen/Links: Bundesgesundheitsministerium https://impfdashboard.de/

Weltweit https://www.worldometers.info/coronavirus/

https://www.laenderdaten.de/gesundheit/corona-impfungen.aspx

Irland https://de.wikipedia.org/wiki/Irish_Independent

https://www.independent.ie/irish-news/health/revealed-the-counties-with-worst-and-best-vaccine-take-up-40807302.html, https://www.thesun.ie/news/7793292/waterford-highest-rate-covid-infections-highest-jab-ireland/ 

https://citizenfreepress.com/column-3/covid-is-surging-in-waterford-ireland-where-99-7-percent-are-double-vaccinated/

https://www.pravda-tv.com/2021/10/irland-stadt-mit-997-vollstaendiger-impfquote-massiver-covid-ausbruch/

Kenia https://www.spiegel.de/ausland/hohe-durchseuchung-und-niedrige-sterblichkeit-in-afrika-a-5b16ecd0-1803-4659-8405-3696c0ef55cb?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

USA https://de.wikipedia.org/wiki/County_(Vereinigte_Staaten)

https://link.springer.com/article/10.1007/s10654-021-00808-7

Israel https://www.eurosurveillance.org/content/10.2807/1560-7917.ES.2021.26.39.2100822

Ministry of Health Israel. Two-dose vaccination data. Government of Israel; 2021 https://www.gov.il/BlobFolder/reports/vaccine-efficacy-safety-follow-up-committee/he/files_publications_corona_two-dose-vaccination-data.pdf

Bill Gates: https://www.youtube.com/watch?v=083VjebhzgI

Zitat Donald Trump, 9.10.21 https://www.c-span.org/video/?515118-1/president-trump-holds-rally-iowa

 

 

 

 

Als Erklärung für dieses Wunder drängt sich die folgende Hypothese auf: In Afrika (vielleicht mit Ausnahme der Republik Südafrika) weist die Gesundheitsversorgung nicht jenen Standard auf wie im reichen Europa, wo unter anderem die Menschen regelmäßig zur Gesunden-Untersuchung gehen. Regelmäßig zur Gesunden-Untersuchung zu gehen, bedeutet früher oder später (eher früher) die Arztordination mit einer Medikamentenverschreibung zu verlassen.

Aber was bedeutet es, eine Person zu sein, die ab einem bestimmten Zeitpunkt ihres Lebens Medikamente schluckt? Lebenslang Medikamente zu schlucken, bedeutet bei einer Infektion ein Risikopatient zu sein, aus dem einfachen Grund, weil Medikamente den Organismus nachteilig beeinflussen.

Resümee: Die Gesundenuntersuchung zielt primär nicht auf die Verbesserung der Gesundheit ab, sondern auf Umsatzmaximierung beim Wirtschaftssektor Krankheit: Gesundheit ist nicht das Ziel! 

Es ist daher kein Zufall, dass Personen mit Vorerkrankungen, also Personen, die Medikamente schlucken, schwere Coronaverläufe haben. Indem die Gesundheitssysteme Afrikas nicht die hohen europäischen Standards aufweisen, kommt der Organismus seiner Bewohner mit Corona besser zurecht.

Nachträgliche Einfügung: Es gibt einen weiteren gewichtigen Grund, warum es die Kenianer so gut getroffen haben: Doctors for COVID Ethics

Der Umstand, dass Afrikas Bevölkerung mehr der Einwirkung der Sonne ausgesetzt ist als die Bevölkerung Europas, könnte ein weiterer Faktor sein, der am Zustandekommen dieses afrikanischen Coronawunders beteiligt ist. Vitamin D und Corona

******

Gemäß dem Inhalt der Seite Weniger Covid-19-Opfer als letzten Herbst, aber höhere Übersterblichkeit wird darüber gerätselt, was die Ursache dieser Übersterblichkeit wohl sein könnte. Wenn man sich die Frage stellt, wodurch sich der heurige Herbst vom Herbst vor einem Jahr unterscheidet, wird sich diese Antwort ergeben: Im vorigen Herbst war noch niemand gegen Corona geimpft. Die Behauptung, wonach Krankenhäuser mit Patienten belegt seien, die durch die Impfung zu Schaden gekommen sind, dürfte so falsch nicht sein. Von einem solchen Fall habe ich selbst Kenntnis. Dass sich Patienten infolge Krankheiten, die mit der Impfung in Zusammenhang gebracht werden, in Krankenhausbehandlung sind, zeigt dieser Standard-Artikel: Bisher 1.360 Krankenhausaufenthalte in zeitlicher Nähe zur Corona-Impfung Da gibt es sicher auch eine Dunkelziffer. Es ist nichts bekannt, dass ein Impfschaden mittels Test nachgewiesen oder ausgeschlossen werden kann.

Der Umstand, dass das Corona-Virus durch permanentes Mutieren seine Eigenschaften ändert, würde gebieten, Ausschau nach Abhilfen zu halten, die gegen jede Mutation wirksam sind. Solche Abhilfen gibt es:

        Studien zeigen, dass eine aggressive Vitamin-D-Kampagne …

        Vitamin C gegen Corona? Daten und Studien aus China, die Mut machen

        Mikronährstoffe können Risiko einer COVID-19-Übertragung und Schweregrad der Erkrankung in ungeimpften Bevölkerungsgruppen reduzieren

        Wie pflanzliche Nährstoffe COVID-19 bekämpfen können

Den Grund, warum solche Abhilfen nicht Gegenstand der Medienberichterstattung sind, finden Sie ab der Stelle: Jeder, der versucht, Nachrichten, die den Interessen des Arzneimittelkartells zuwiderlaufen, …

Ärgernis in den Krankenhäusern

Impfung als Pandemie-Booster?

 

 

 

Finsteres Mittelalter

 

Vom sog. finsteren Mittelalter heißt es, dass den Menschen damals von der Kirche die religiöse Vorstellung vermittelt wurde, wonach das Schicksal der Menschen auf Gottes Willen beruhe. Wenn nun eine Person in der Lage war, Gottes Willen dergestalt zu durchkreuzen, indem sie andere von ihren Krankheiten befreite, etwa durch heilkräftige Pflanzen (Beispiel für etwas Heilkräftiges aus dem Pflanzenreich: Quercetin), dann wurde diese Person bezichtigt, mit dem Teufel in Verbindung zu stehen. Alles weitere ist bekannt …

Mit dieser Strategie versuchte die Amtskirche bei den Menschen das Gedeihen der Vorstellung zu verhindern, dass ein Leben auch ohne Gott (und den Erwerb von Ablassbriefen) möglich sei.

Die Seite Coronavirus: FBI-Razzia gegen Vitamin C zeigt, dass das Denken der Verantwortlichen in der Amtsmedizin von ähnlichen Konzepten regiert werden dürfte. Denn wenn ruchbar würde, dass mit richtiger Ernährung (zielgerichteter Nahrungsergänzung) Gesundheit zu gewährleisten ist, dann würde es mit dem großen Geschäft vorbei sein. >>> Wie viele Medikamente braucht der Mensch?

 

Das afrikanische Coronawunder

Nach oben

 

 

Diese Seite ist Bestandteil des Webportals von Johann Niedermayer