Über das Rätsel, warum Corona bei manchen Personen schwer verläuft
Werden die Medien von der Pharmabranche korrumpiert?

 

Was haben Bertha von Suttner und Roland Wiesendanger gemeinsam?

 

 

Zu den sog. Verschwörungsmythen, welche in jüngster Zeit häufig Gegenstand von ORF-Sendungen sind, zählt auch die verbreitete Vermutung, wonach die ungewöhnlich fatalen Eigenschaften des Coronavirus darauf beruhen würden, weil es in einer biologischen Waffenküche designed worden sei >>> Gain-of-function-Forschung.

Der Hamburger Wissenschaftler Roland Wiesendanger ist dieser Frage nachgegangen. Meiner Einschätzung zufolge allerdings nicht als Wissenschaftler (er ist Physiker), sondern als Ermittler.

Ab dem Laufzeitpunkt 0:09:20 des Videos Corona – auf der Suche nach der Wahrheit beginnt ein Interview mit diesem Mann. (Es lohnt sich jedoch, mit der Ansicht des Videos schon ab Laufzeitpunkt 0:08:20 zu beginnen) Gegenstand dieses Interviews ist ein Zweig der Wissenschaft, in dem man sich damit befasst, Viren gefährlicher, ansteckender und damit tödlicher zu machen. Die Frage, wozu man eine solche Forschung braucht, stellt dieser Roland Wiesendanger zu Recht.

Meiner Ansicht ist dieser Mann als ähnlich verdienstvoll einzustufen wie die Friedensnobelpreisträgerin Bertha von Suttner und zwar deswegen, weil er auf die mit dieser Forschung verbundenen Gefahren aufmerksam macht. Die Angriffe, die er nun auf sich zieht, erfolgen nicht wegen des Anprangerns dieser Forschung, sondern weil er den Gain-of-function-Forschung-Ursprung des SARS-CoV-2-Virus nicht ausschließt.

Wenn eine durch eine Waffe verursachte Explosion stattfindet, dann ist im Allgemeinen leicht herauszufinden, ob diese Explosion durch eine Waffe herbeigeführt wurde. Bei Krankheitserregern ist das völlig anders: Werden biologische Waffen unter der Tarnung einer räumlich …

Der Umstand, dass Menschen, welche zu der Ansicht neigen, dass das Virus der Biowaffenwerkstätte entstamme, diffamiert werden, ist ein Indiz, dass ein Interesse existiert, dass diese Ansicht von den Menschen nicht geteilt wird. Fazit: Wer saubere Hände hat, hat keinen Grund, vom Mittel des Diffamierens Gebrauch zu machen.

Wie sagte noch Bundeskanzler Kurz am Beginn der Pandemie: „Wir befinden uns im Krieg!“ Im Krieg bleibt bekanntermaßen die Wahrheit zuerst auf der Strecke.

Der Ursprung von COVID-19: Natürlich entstanden oder aus einem Labor entkommen?

Laborthese zum Corona-Ursprung ist zurück

Eine Sammlung alarmierender Zitate

 

Warum Corona bei manchen Personen schwer verläuft

 

Es wird wahrscheinlich niemand geben, der im Fernsehen nicht gesehen hat, wie schwer sich Intensivmediziner dabei getan haben, Patienten mit schwerem Corona durchzubringen.

Aus dem Artikel T‑Helferzellen bei COVID-19-Risikopatienten ausgebremst ist zu erfahren, dass bei manchen Patienten die Abwehrzellen ihre Arbeit nicht machen (welche bei Virusinfektionskrankheiten darin besteht, von Viren befallene Körperzellen zu vernichten).

Forscher der Universität Kopenhagen haben entdeckt, woran es fehlt, wenn die Abwehrzellen ihre Arbeit nicht machen. Abwehrzellen müssen, damit sie in der Lage sind, im Körper befindliche biologische Störenfriede zu beseitigen, auf den jeweiligen Störenfried trainiert sein. Dieses Training ist nur bei Anwesenheit von genügend Vitamin D erfolgreich. Mehr dazu auf dieser Seite: Vitamin D macht das Immunsystem scharf.

Inhalte wie die Folgenden zeigen, dass das Vorhandensein von genügend Vitamin D im Blut tatsächlich milde Corona-Verläufe gewährleistet (vorausgesetzt es herrscht kein Mangel an anderen Mikronährstoffen):

      Horowitz Studien zeigen, dass eine …

      Corona: Vitamin D gegen Covid-19 - Sehr interessante Studienergebnisse!

      Britischer Premierminister befürwortet Mikronährstoff-Supplementierung zur Milderung der Corona-Krise (Anlass für diese Befürwortung waren gute Nachrichten über das Vitamin D im Zusammenhang mit COVID-19).

      Spanische Ärzte sagen, dass hochdosiertes Vitamin D das Sterblichkeitsrisiko durch COVID-19 um 60 Prozent reduziert

      Studie: Niedriger Vitamin-D-Spiegel erhöht das Risiko eines schweren Verlaufs von COVID-19

In diesem Licht (wonach das Vitamin D eine maßgebliche Bedeutung für ein funktionierendes Immunsystem hat) ist der Umstand zu sehen, dass Cholesterinsenker die Bildung von Vitamin D hemmen … Es kommt also nicht von ungefähr, dass Menschen mit Vorerkrankungen schlechte Karten bei Corona haben. >>> Wie Risikopatienten generiert werden.

Die Bedeutung des Vitamin C bei Infektionskrankheiten

Weiter oben ist davon die Rede, dass von jener Abwehrzelle, die (bei Anwesenheit von Vitamin D) dazu gebracht worden ist, mit einer aktuellen biologischen Bedrohung fertigzuwerden, Kopien hergestellt werden. Dieser Kopiervorgang kann wiederum nur dann reibungslos vonstattengehen, wenn genug Vitamin C zur Verfügung steht. Wie aus der Seite Fit und gesund durch den Winter hervorgeht, ist bei der Bildung dieser Zellen Vitamin C Voraussetzung. Dieser Umstand erklärt, warum im Organismus von Tieren bei Krankheit die Vitamin-C-Produktion auf ein Vielfaches der Normalmenge angehoben wird (im Unterschied zum menschlichen Organismus ist der tierische Organismus in der Lage, Ascorbinsäure [Vitamin C] selbst herzustellen) und er zeigt, wie wichtig die ausreichende Vitamin-C-Versorgung im Krankheitsfall ist (und wie borniert manche Ärzte, die meinen, dass Vitamin-C-Mangel in West- u. Mitteleuropa nicht existiere).

Eine weitere nützliche Eigenschaft des Vitamin C besteht — wie der Kasten auf dieser Seite zeigt — darin, dass es die von Krankheitserregern emittierten Giftstoffe eliminiert. Das bedeutet, dass der Körper bis zu dem Zeitpunkt, wo er über Abwehrzellen verfügt, die imstande sind, einen neuartigen Krankheitserreger bzw. damit befallene Körperzellen zu beseitigen, nicht den von den Krankheitserregern emittierten Giftstoffen schutzlos ausgeliefert ist. Die Schulmedizin verzichtet jedoch auf diesen Nutzen des Vitamin C Æ Sowohl hochdosiertes Vitamin C als auch …

Die Seite Falschbehauptungen über Vitamine und das Coronavirus weist ihre Urheber als falsche Propheten aus. Wird mit dieser Seite doch schamlos vermittelt, dass Vitamine — um sie als wirksam betrachten zu können — imstande sein müssten, Corona zu verhindern. Dazu sind Vitamine und andere Mikronährstoffe natürlich nicht imstande. Welche Abhilfe ist dazu schon imstande? Vitamine und andere Mikronährstoffe sind jedoch einen milden Verlauf zu gewährleisten imstande. Nachträglich zeigt sich, dass die Ansage "Normalität werde es erst bei Vorhandensein eines Medikamentes bzw. einer Impfung geben" eine dreiste Lüge war.

Also tut jeder Mensch gut daran, insbesondere dem genetischem Mangel (dem Unvermögen seines Organismus, Vitamin C herzustellen) durch Zufuhr zusätzlichen Vitamin C Rechnung zu tragen, insbesondere während einer ansteckenden Epidemie. >>> Vitamin C nebenwirkungsfrei anwenden.

Hier drei Seiten über die Wirksamkeit von Vitamin C bei Corona- bzw. Atemwegsinfektionen:

      Mit Vitamin-C-Infusionen in hoher Dosis ist die Mortalität bei Coronapatienten zu reduzieren.

      Erfolgreiche Behandlung von Coronavirus-Infektionen mit hochdosiertem Vitamin C

      Die phantastischen Eigenschaften des Vitamin C

Es gibt noch einen weiteren interessanten Aspekt: Spezifische Mikronährstoffkombination hemmt die Expression des Coronavirus-Zell-Eintrittsrezeptors (ACE2) Diese Wirkung ist mit der einer Impfung vergleichbar, hat gegenüber der Impfung außerdem den Vorteil, dass

a)    diese Abhilfe sofort zur Verfügung steht, also nicht erst dann, wenn der Impfstoff fertig entwickelt und lieferbar ist,

b)    keine Nebenwirkungen zu erwarten sind und

c)     diese Mikronährstoffkombination bei jeder Mutation wirksam ist.

Kombination von Vitamin C mit anderen Naturstoffen hemmt Schlüsselmechanismen der Coronavirus-Infektion. (Hierbei handelt sich um eine Wirkung, die von Impfungen erwartet wird.)

Medizin in Zeiten einer deklarierten Pandemie: Behandeln und Heilen verboten

Unglaublich, aber wahr: Vitamin-C-Mangel ist die Ursache der Gefäßkrankheit Arteriosklerose

Was haben Bertha von Suttner und Roland Wiesendanger gemeinsam?

 

 

Werden die Medien von der Pharmabranche korrumpiert?

 

Wahrscheinlich zählen auch Sie zu jener Mehrheit der Menschen, deren Überzeugungen hinsichtlich der Bedeutung von Vitaminen und anderen Mikronährstoffen für die Gesundheit in einem erheblichen Maß auf Inhalten wie den beiden Folgenden beruhen. Sie schenken solchen Inhalten sicher auch deswegen Glauben, weil ihnen der Nimbus der Wissenschaftlichkeit anhaftet.

      Falschbehauptungen über Vitamine und das Coronavirus | BR24

      Experten warnen: Bei hochdosierten Vitamin-D-Mitteln drohen schwere Gesundheitsschäden

Diese Inhalte zeigen die Anstrengungen der Krankheitswirtschaft, mit der sie die Notwendigkeit von Mikronährstoffen für die Gesundheit hinwegzuargumentieren versucht. Ergänzt wird dies mit der Warnung vor den Gefahren der Anwendung von Mikronährstoffen. Diese Anstrengungen zielen natürlich darauf ab, sich das Geschäft mit der Krankheit nicht ruinieren zu lassen.

Die in der Seite des Bayr. Rundfunks enthaltene Angabe, wonach nicht belegt sei, dass Vitamin-D-Mangel Menschen anfälliger für das neuartige Coronavirus mache, ist Quatsch. Bei der Frage der Gesundheitswirkung von Mikronährstoffen geht es um etwas anderes, nämlich darum, wie gut der Körper im Falle einer Infektion mit dieser zurechtkommt. Und dass Vitamin D milde Verläufe gewährleistet, das ist belegt: Corona: Vitamin D gegen Covid-19 - Sehr interessante Studienergebnisse!

Die Absicht, die Bevölkerung durch die Diffamierung wirksamer Abhilfen, die nicht von der Krankheitswirtschaft angeboten werden, dazu zu verleiten, auf solche Abhilfen zu verzichten, ist offensichtlich …

Hinsichtlich der Unverzichtbarkeit von Vitamin D

Übrigens, der Bereich, der sich bei Vitamin D zwischen dem Punkt, ab dem die Versorgung mit diesem Vitamin ausreichend ist und dem Punkt erstreckt, ab dem Gefahr infolge Überdosierung droht, ist ein überaus weiter.

Der Abschnitt dieser Seite hat also zum Ziel, bei Ihnen die Überzeugung reifen zu lassen, dass die Mainstreampresse Botschaften falscher Propheten verbreitet, insbesondere wenn es sich hierbei um medizinische Botschaften handelt. Der Dieselskandal wäre mit Sicherheit nicht aufgeflogen, wenn die Autoindustrie das Nachrichtenwesen ebenso unter ihrer Kontrolle haben würde, wie es die Krankheitsbranche unter ihrer Kontrolle hat: Standarderfahrungen

Hier ein weiterer Artikel, mit dem versucht wird, die Bedeutung des Vitamin D kleinzureden: Niedriger Vitamin-D-Status erhöht das Corona-Risiko nicht. Beachten Sie, dass es nicht Ziel war, herauszufinden, ob bei einem optimalen Vitamin-D-Status ein milder Verlauf von Corona zu erwarten ist. Somit ist klar, dass diese Studie nur deswegen gemacht worden sein kann, um ein Werkzeug für Vitamin-Bashing zu haben >>> Wissenschaftliches Foul.

Was haben Bertha von Suttner und Roland Wiesendanger gemeinsam?

Über das Rätsel, warum Corona bei manchen Personen schwer verläuft

 

 

Impressum: Johann Niedermayer, Sechshauser Str. 41, 1150 Wien | Kontakt | Verantwortlichkeit